Reitanlage

Egal ob Springen, Dressur, Ausreiten oder Paddockgang - Unsere Anlage bietet alle Möglichkeiten
Neue Halle

Reithalle 20 x 40
Reithalle mit Tribüne und Beregnungsanlage. Diese wird größtenteils von den Einstellern genutzt. Zudem werden hier Turniere und Veranstaltungen abgehalten. Diese wird täglich bewässert und abgezogen.
Alte Halle

Reithalle 20 x 60
Reithalle mit Beregnungsanlage und Blick vom Reiterstüberl. Diese Halle wird vom Schulbetrieb,  zum Longieren und zum Springen genutzt. Diese wird täglich bewässert und abgezogen.
Springabreiteplatz

Reitplatz 30 x 70
Großer umzäunter Sandplatz mit Trainingsparcours, ganzjährig bereitbar. Dieser kann individuell von jedem Einsteller umgebaut werden. Dieser wird mehrmals wöchentlich abgezogen.
Springplatz

Reitplatz 70 x 100
Unser großzügiger, umzäunter Springplatz mit seinem tollen Springparcours. Dieser kann nach dem Juni-Turnier bei schönem Wetter auch von Privatreitern genutzt werden.
Dressurabreiteplatz

Reitplatz 20 x 30
Sandplatz, ganzjährig bereitbar.
Dressurplatz

Reitplatz 20 x 60
Sandplatz mit Matten-Unterlegung und Bewässerungsanlage. Dieser ist ganzjährig bereitbar und wird mehrmals wöchentlich abgezogen.
Ausreitgelände

Ausreiten auf 30 km
Von kleiner Runde zu den Außenplätzen bis hin zu großen Touren rund ums Schätzlerbad - alles direkt vor der Haustüre.
Stallungen

3 Stallgebäude
Außenboxen, 3 Stallgebäude, Schränke und Hängerparkplätze - alles was Sie und Ihr Pferd brauchen
Koppeln

Große Koppeln für ausreichend Auslauf
1x Sandkoppel
4 x Graskoppeln
Privat-Paddock für jedes Pferd
Führanlage

Für bis zu 4 Pferde. In verschiedenen Geschwinidgkeitsstufen einstellbar
Solarium

Ausgestattet mit Infrarot, Wärme und Sonnenstrahler.
Trail-Paccour

3 Natursprünge und 1 Trail-Abschnitt